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Office Manager/in - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
  • Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen für die internen Office-Prozesse
  • Bearbeitung von Aufträgen sowie die Erstellung von Rechnungen
  • Unterstützung im Personalwesen
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Office Management
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 99861 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 99861

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